Cas Abao


Cas Abao
Curacao
Tel.: +5999 – 4636367
www.www.casabaobeach.com
Website:  www.casabaobeach.com

Öffnungszeiten und Eintritt:
täglich 8 – 18 Uhr
Eintritt: 10 NAF pro Auto
Liege: 5 NAF

Impressionen

Informationen

Cas Abao hätte kein Künstler schöner entwerfen können. Eingebettet in kakteenbewachsene Klippen erstreckt sich der weiße Sandstrand mit dem dahinterliegenden kristallklaren Wasser vor den Augen der begeisterten Besucher.
Dieser Beschreibung kann man es bereits entnehmen, Cas Abao ist zu Recht einer der schönsten Strände Curacaos und wurde nicht ohne Grund als ein solcher ausgezeichnet. Die Vielfalt und Möglichkeiten sind hier nahezu unbegrenzt. Wer es ruhiger mag, der kann sich entspannt unter eine der vielen Palmendächer legen oder von dem ortsansässigen Masseur, beim sanften Rauschen des Meeres, den Stress von den Schultern massieren lassen. Das Riff und die farbenfrohe Unterwasserwelt lassen sich am besten beim Tauchen und Schnorcheln erkunden. In dem ansässigen Tauchcenter kannst du dir das entsprechende Equipment leihen oder an geführten Tauchgängen teilnehmen.

Drei Mal pro Woche werden von Cas Abao aus zudem Boots-Tauchausflüge zum Mushroom Forest angeboten. Vor Ort lässt sich sogar ein Kajak ausleihen mit dem du gemütlich die Bucht entlangfahren und nach Belieben zum Schnorcheln in das lauwarme Nass springen kannst. Wer es sportlich mag sollte ebenso einen Blick auf das Stand-Up-Paddeling werfen. Das so genannte Stehpaddeln ist in Deutschland nach und nach bekannt geworden, erfreut sich auf Curacao aber bereits seit längerer Zeit großer Beliebtheit. Für das kulinarische Wohl sorgt die Beach Bar & Restaurant „Daiquiri“. Von 10 bis 18 Uhr werden hier Smoothies, Bier, Mixgetränke aber auch Kaffee und Snacks angeboten.

Meine Reiseführer

Reiseführer Curacao - Die niederländische Perle der Karibik
karibik-antillen-curacao-reiseführer-calmondo
Reiseführer Curacao - Die 75 schönsten Sehenswürdigkeiten
karibik-curacao-buch-reiseführer-75-sehenswürdigkeiten