cocktail-smoothie-kokos-banane-kiwi-fertig

Palmen, Kokosnüsse, exotische Früchte wie Kiwi oder Ananas und dazu ein leckerer Cocktail, das ist Urlaubsfeeling und Entspannung pur. Da man ja leider nicht den ganzen Sommer im Urlaub verbringen kann, müssen wir uns eben ein wenig Urlaubsfeeling ins Haus holen 🙂 Mit einer Palme kann ich euch leider nicht dienen, aber mit den anderen Zutaten machen wir uns jetzt einen leckeren Smothie. Übertreiben sollte man es jedoch nicht, denn Fruchtzucker ist auch Zucker 🙂 Für mich ist es ab und zu eine willkommene, vitaminhaltige Abwechslung zum Frühstück.

Let´s go !

 

lifestyle-cocktail-smoothie-kokos-banane-kiwi-obststücke

Zutaten für 2 Personen:
250 g frische Ananas  
1 Kiwi  
1/2 Banane  
250 ml Kokosmilch  
Nährwert (ca.)
  Insgesamt pro Portion
Kalorien 305 kcal 152,5 kcal
Protein/Eiweiß 4,4 g 2,2 g
Kohlenhydrate

davon Zucker

60,5 g

55,3 g

30,25 g

27,65 g

Fett 1,4 g 0,7 g
Ballaststoffe 9,7 g 4,85 g

 

Die Zubereitung ist natürlich denkbar einfach. Einfach alles in kleinere Stücke schneiden und ab in den Mixer und einmal kräftig durchmischen lassen.

 

smoothie-kokos-banane-kiwi-ananas-obst

Lasst es euch schmecken!

Menü